Verein pro Ferien, Degersheim

Samstag, 8. März 2014

Die als gemeinnützig anerkannte und steuerbefreite Sozialorganisation "Verein pro Ferien" macht Ferien für Menschen mit geistiger und / oder psychischer Beeinträchtigung möglich. Die Menschen sollen ihren Alltag (meist im Heim) für einige Zeit hinter sich lassen dürfen. Eine neue Umgebung und „neue" Ansprechpersonen erlauben den Behinderten richtige Ferien, wie sie alle Menschen gerne mögen. Diese Ferien unterscheiden sich auch inhaltlich vom Heimalltag – werden sie doch individuell nach den Wünschen unserer Gäste gestaltet.

Text

Partnerclubs