Sahare so weit das Auge reicht

Dienstag, 13. August 2013

Sahare, humanitäre Aktion von Optikern und Augenärzten zur Abgabe von Brillen, Projekt von Optiswiss mit Rotary

Das Projekt "Sahare so weit das Auge reicht" startet bereits für 2009 wieder eine Aktion mit 75 freiwilligen Helfern, vorwiegend Optiker, die in Marokko den in teilweise sehr ärmlichen Verhältnis lebenden Menschen, ihre Hilfe anbieten. Viele Menschen haben stark entzündende Augen vom Sand und viele benötigen auch eine Brille.Die Firma Optiswiss stellt die Brillengläser zur Verfügung und die Optiker stellen bereitwillig ihr Know How zur Verfügung.

Text

Partnerclubs